-
Vernetztes Wohnen 2017: Desinteresse an Smart-Home aufgrund zu hoher K …
(Copyright Foto: fotolia.com/Wave) Rund 68% aller 10.150 Befragten im aktuellen CASA-Monitor „Vernetztes Wohnen“ gaben an, kein Interesse am Einsatz von…
22. August 2017 -
Falscher Plakatstandort: Das wäre mit den richtigen Geodaten nicht pa …
(Copyright Foto: express.de) Gestern ging eine Welle der Entrüstung durch die (sozialen) Medien: In Köln vermarktet ein Plakatierer seine Werbefläche…
13. Juli 2017 -
Standortanalysen in Zeiten von Big Data
Neues White Paper zur Berechnung von Erfolgsfaktoren für Standorte und Filialen auf Basis von Mehrebenenmodellen (Small Area Statistics) erhältlich In…6. Juli 2017 -
Geoinformation und Digitale Transformation
Wissenschaftliches Forum zum Thema Geoinformation und Digitale Transformation anlässlich 30 Jahre Fraunhofer IGD am 20.6.2017 in Darmstadt Das bisherige Programm Vormittags…
9. Mai 2017 -
Big Data für Belgien: Die internationalen Marktdaten wachsen weiter. …
infas 360 gewinnt internationales CRM-Projekt für Belgien und baut so sukzessive das internationale Marktdatenportfolio bis auf Adressebene weiter aus. So…3. Mai 2017 -
Der neue business atlas: Bundesweit alle 50 Mio. amtlichen Gebäudedat …
alta4 und infas 360 arbeiten zukünftig noch enger zusammen. Den Anwender freut’s! Denn der neue business Atlas in der Version 1.3…
3. Mai 2017 -
Was ist Mikrogeographie? Definition, Begrifflichkeiten und Vorteile
In der Literatur findet man sehr wenig über die Mikrogeographie. Und das, was man darüber lesen kann, ist nicht unbedingt…14. Februar 2017 -
OMNITERRA: Die erste voll-kompatible Marktdatenbank zu allen Geomarket …
Als wäre unsere Welt von heute nicht schon komplex genug! Aus Anwendersicht stellt sich die Welt des Geomarketings noch um ein Vielfaches komplizierter dar. Grund dafür…
13. Februar 2017 -
Energiekosten senken: Wer wechselt und wer nicht?
In Kürze startet wieder der CASA Monitor mit der Befragung von 10.000 Personen bzw. Haushalten. Der Schwerpunkt im Frühling liegt wie…
7. Februar 2017 -
Audience Measurement für Digital-out-of-Home
Neue Audience Measurement Lösung: Frequenzen messen, Betrachter sofort erkennen, Inhalt ad hoc individuell anpassen, Werbekontakt präzise analysieren Die Funktionsweise ist…
24. November 2016