ZEITEN ÄNDERN SICHT

ZEITEN ÄNDERN SICH(T)

In der Nacht vom 14. auf den 15. Juli 2021 veränderte sich für uns alles. Das vernichtende Hochwasser der Ahr erreichte gegen 23 Uhr das Haus, in dem wir wohnten und flutete Keller und Erdgeschoss bis unter die Decke binnen weniger Stunden. Wir konnten wenige Habseligkeiten retten. Aber es waren nur Dinge, die wir verloren. Andere verloren ihr Leben oder ihre Lieben.

Veränderungen kommen sanft oder schlagartig, geplant oder unvorhergesehen. Veränderungen liegen in der Natur des Lebens und bestimmen den nie endenden Prozess, dem wir unterworfen sind. Veränderungen fordern uns ständig heraus und triggern unsere persönliche Entwicklung.

Gut? Schlecht? Es ist wie es ist! Fest steht: Jeder von uns hat selbst in der Hand, was er daraus macht.

Ihr Stephan Maria Glöckner

 

Stephan begleitet uns beruflich bereits seit vielen Jahren mit seiner schöpferischen Kraft. Er war es, der die Skizzen zu dem Kompendium „Kompetenzführer Geomarketing“ zeichnete und er war es, der in dem Buch „60 Notizen zur Zukunft“ das Wortteil LEBENSRÄUME zeichnerisch umsetzte.

ZEITEN ÄNDERN SICH(T) ist eine gemeinsame Aktion, um auf unsere gegenwärtige gesellschaftliche Situation aufmerksam zu machen.

Raum ohne Zeit ist in der modernen Physik kaum denkbar. Es gibt aber Theoretiker, die sagen, dass erst Veränderungen die Zeit sichtbar machen mit der Folgerung, dass ohne Veränderung keine Zeit vergeht.

In diesem Jahr hat sich sehr vieles verändert – auch unsere Sichtweisen. Ob deshalb für den ein oder anderen die Zeit mal wieder besonders schnell verflog?

Umso mehr wünschen wir Ihnen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit,
um inne halten zu können. Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut in die „neue Zeit 2022“.

Als Unterstützung für unseren Künstler Stephan verlosen wir 10 seiner kritisch-satirischen Bücher „Wortschätze“. Prädikat sehr wertvoll. Schicken Sie uns dazu einfach ein email an info@infas360.de mit einer Sichtweise, die sich für Sie in 2021 verändert hat.

Send this to a friend