• Daten-Produkte
    • Automotive
    • Adressen und Gebäude
    • Bauen und Wohnen
    • Soziodemographie
    • Kaufkraftdaten und Einkommen
    • Consumer Health
    • Energie und Wärme
    • Consumer Typologien
    • Firmenadressen und POI
  • Lösungen
    • Zielgruppen
    • B2B-Marketing
    • B2C Marketing
    • Analytisches CRM
    • Kundensegmentierung
    • Potenzialanalysen
    • Standortplanung
    • Breitbandausbau
    • Kommunale Wärmeplanung
  • Datenkatalog
  • News
  • Kontakt
  • Case Studies
  • Unternehmen
Impactful
Geo Intelligence
infas360
Seite durchsuchen...
  • Daten-Produkte
    • Automotive
    • Adressen und Gebäude
    • Bauen und Wohnen
    • Soziodemographie
    • Kaufkraftdaten und Einkommen
    • Consumer Health
    • Energie und Wärme
    • Consumer Typologien
    • Firmenadressen und POI
  • Lösungen
    • Zielgruppen
    • B2B-Marketing
    • B2C Marketing
    • Analytisches CRM
    • Kundensegmentierung
    • Potenzialanalysen
    • Standortplanung
    • Breitbandausbau
    • Kommunale Wärmeplanung
  • Datenkatalog
  • News
  • Kontakt
  • Case Studies
  • Unternehmen
  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter X
  • LinkedIn
  • YouTube

Unsere Partner

Home > News > Data Science > Geomarketing
    Weitere laden…
  • Address Points von TomTom nun als Premium-Variante: Ein absolutes Muss …

    gb consite, die Profis für schnelle, webbasierte Standortchecks und Verteilplanungen, konsultierten die infas 360 mit einer klaren Zielsetzung: Das Produkt…

    12. September 2017
    Data Science, Geodaten, Geomarketing
  • Evolution im Geomarketing: infas Geodaten erweitert Amtlichen Gemeinde …

    Jede Gemeinde Deutschlands besitzt einen eindeutigen amtlichen Gemeindeschlüssel, kurz AGS. Ihre Grenzen und darin enthaltenen Siedlungsflächen (in Blockstrukturen) pflegt seit…

    30. August 2017
    Amtliche Geodaten, Geomarketing, infas Geodaten, Mikrogeographie
  • Vernetztes Wohnen 2017: Desinteresse an Smart-Home aufgrund zu hoher K …

    (Copyright Foto: fotolia.com/Wave) Rund 68% aller 10.150 Befragten im aktuellen CASA-Monitor „Vernetztes Wohnen“ gaben an, kein Interesse am Einsatz von…

    22. August 2017
    Data Science, Geomarketing, Smart Home, Smart Research
  • Falscher Plakatstandort: Das wäre mit den richtigen Geodaten nicht pa …

    (Copyright Foto: express.de) Gestern ging eine Welle der Entrüstung durch die (sozialen) Medien: In Köln vermarktet ein Plakatierer seine Werbefläche…

    13. Juli 2017
    Data Science, Geodaten, Geomarketing, Standortplanung
  • Standortanalysen in Zeiten von Big Data

    Neues White Paper zur Berechnung von Erfolgsfaktoren für Standorte und Filialen auf Basis von Mehrebenenmodellen (Small Area Statistics) erhältlich In…
    6. Juli 2017
    Data Science, Geodaten, Geomarketing, Standortplanung
  • Geoinformation und Digitale Transformation

    Wissenschaftliches Forum zum Thema Geoinformation und Digitale Transformation anlässlich 30 Jahre Fraunhofer IGD am 20.6.2017 in Darmstadt Das bisherige Programm Vormittags…

    9. Mai 2017
    Data Science, Geodaten, Geomarketing
  • Big Data für Belgien: Die internationalen Marktdaten wachsen weiter. …

    infas 360 gewinnt internationales CRM-Projekt für Belgien und baut so sukzessive das internationale Marktdatenportfolio bis auf Adressebene weiter aus. So…
    3. Mai 2017
    CRM Analytics, Geomarketing, Internationale Geodaten, Internationale Marktdaten, Mikrogeographie
  • Der neue business atlas: Bundesweit alle 50 Mio. amtlichen Gebäudedat …

    alta4 und infas 360 arbeiten zukünftig noch enger zusammen. Den Anwender freut’s! Denn der neue business Atlas in der Version 1.3…

    3. Mai 2017
    Data Science, Geodaten, Geomarketing, Mikrogeographie
  • Was ist Mikrogeographie? Definition, Begrifflichkeiten und Vorteile

    In der Literatur findet man sehr wenig über die Mikrogeographie. Und das, was man darüber lesen kann, ist nicht unbedingt…
    14. Februar 2017
    Data Science, Geomarketing, Mikrogeographie
  • OMNITERRA: Die erste voll-kompatible Marktdatenbank zu allen Geomarket …

    Als wäre unsere Welt von heute nicht schon komplex genug! Aus Anwendersicht stellt sich die Welt des Geomarketings noch um ein Vielfaches komplizierter dar. Grund dafür…

    13. Februar 2017
    Data Science, Geomarketing
Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste
Ollenhauerstraße 1
53113 Bonn
Telefon: +49 228 959140
E-Mail: info@infas360.de

About infas360

  • Unternehmen
  • Events & Webinare
  • Jobs
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzhinweise
  • Allgemeine Einkaufsbedingungen

Newsletter abonnieren

loader


Unsere Partner