Consumer Typologien für Ihren Absatzmarkt

Identifizieren Sie Ihre Zielgrupppen!

Mit Consumer Typologien von infas 360 gehen Sie weit über klassische demografische Segmentierungen hinaus. Sie erfahren, was Ihre Zielgruppen antreibt und wie sie ticken – datenschutzkonform und adressgenau. Das Ergebnis: Sie erreichen Ihre Kunden genau auf den passenden Kanälen, zur passenden Zeit – und mit dem passenden Angebot.

Dreidimensionales Targeting für maximale Wirkung

  • WO befinden sich Ihre Kunden?
  • WER sind sie wirklich?
  • WIE denken und konsumieren sie?

Diese datenbasierten Informationen eröffnen neue Maßstäbe im Data‑Driven Marketing und ermöglichen eine zielgerichtete, werteorientierte Ansprache überall dort, wo Ihr Markt liegt.

Vielseitige Typologien – individuell skalierbar

Unser Portfolio umfasst Merkmale wie:

  • Energiecluster
  • Nachhaltigkeitstypen
  • Limbic® Types
  • Wohnkonzepte
  • Personas in der Energiewende

Und mehr – je nach Bedarf berechnen wir individuelle Merkmale – maßgeschneidert auf Ihre Zielgruppe und Ziele!

Kontaktieren Sie uns und nutzen Sie Consumer Typologien, um Ihre Zielgruppen smarter, schneller und wirkungsvoller zu erreichen.

Ihnen fehlt ein Merkmal? Fragen Sie es an!  Wir berechnen individuelle Merkmale, ganz exklusiv für Ihre Zielgruppe und Zielebene!

Ihr Kontakt zu infas 360:

consulting@infas360.de +49 228 9591491

Immer mehr Neugründungen in der Solarbranche

Seit 2015 erholt sich die Solarbranche Jahr für Jahr. Immer mehr Neugründungen drängen wieder auf den Markt. Mit Wegfall der…

Startup-Report: Deutlich weniger Neugründungen in 2022

Laut der aktuell veröffentlichten Zahlen im Startup-Report 2022 von infas 360, haben wir deutschlandweit einen Gründungsrückgang von 13,3 % zu…

Daten zu Startups: Wer gründet wo?

Jedes Jahr verzeichnet alleine das Handelsregister über 120.000 Startups und Neugründungen. Tendenz steigend. Bei den Kapitalgesellschaften ist die haftungsbeschränkte UG…