Mit Consumer Typologien von infas 360 gehen Sie weit über klassische demografische Segmentierungen hinaus. Sie erfahren, was Ihre Zielgruppen antreibt und wie sie ticken – datenschutzkonform und adressgenau. Das Ergebnis: Sie erreichen Ihre Kunden genau auf den passenden Kanälen, zur passenden Zeit – und mit dem passenden Angebot.
Dreidimensionales Targeting für maximale Wirkung
- WO befinden sich Ihre Kunden?
- WER sind sie wirklich?
- WIE denken und konsumieren sie?
Diese datenbasierten Informationen eröffnen neue Maßstäbe im Data‑Driven Marketing und ermöglichen eine zielgerichtete, werteorientierte Ansprache überall dort, wo Ihr Markt liegt.
Vielseitige Typologien – individuell skalierbar
Unser Portfolio umfasst Merkmale wie:
- Energiecluster
- Nachhaltigkeitstypen
- Limbic® Types
- Wohnkonzepte
- Personas in der Energiewende
Und mehr – je nach Bedarf berechnen wir individuelle Merkmale – maßgeschneidert auf Ihre Zielgruppe und Ziele!
Kontaktieren Sie uns und nutzen Sie Consumer Typologien, um Ihre Zielgruppen smarter, schneller und wirkungsvoller zu erreichen.


