• Daten-Produkte
    • Automotive
    • Adressen und Gebäude
    • Bauen und Wohnen
    • Soziodemographie
    • Kaufkraftdaten und Einkommen
    • Consumer Health
    • Energie und Wärme
    • Consumer Typologien
    • Firmenadressen und POI
  • Lösungen
    • Zielgruppen
    • B2B-Marketing
    • B2C Marketing
    • Analytisches CRM
    • Kundensegmentierung
    • Potenzialanalysen
    • Standortplanung
    • Breitbandausbau
    • Kommunale Wärmeplanung
  • Datenkatalog
  • News
  • Kontakt
  • Case Studies
  • Unternehmen
Impactful
Geo Intelligence
infas360
Seite durchsuchen...
  • Daten-Produkte
    • Automotive
    • Adressen und Gebäude
    • Bauen und Wohnen
    • Soziodemographie
    • Kaufkraftdaten und Einkommen
    • Consumer Health
    • Energie und Wärme
    • Consumer Typologien
    • Firmenadressen und POI
  • Lösungen
    • Zielgruppen
    • B2B-Marketing
    • B2C Marketing
    • Analytisches CRM
    • Kundensegmentierung
    • Potenzialanalysen
    • Standortplanung
    • Breitbandausbau
    • Kommunale Wärmeplanung
  • Datenkatalog
  • News
  • Kontakt
  • Case Studies
  • Unternehmen
  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter X
  • LinkedIn
  • YouTube

Unsere Partner

Home > News > Data Science > Research
    Weitere laden…
  • Freie Fachwerkstätten beim Reifenwechsel bevorzugt. Mehr als jeder zw …

    (Copyright Foto: fotolia.com/Karin & Uwe Annas) Im Rahmen des aktuellen CASA-Monitors Automotive wurden 10.462 Personen (mit mind. 1 Auto im…

    8. Januar 2018
    CRM Analytics, Customer Analytics, Data Science, Geomarketing, Research, Standortplanung
  • Jeder 8. Deutsche träumt vom eigenen Porsche!

    (Copyright Foto: fotolia.com/Sergii Shalimov) Der aktuelle CASA Monitor hat rund 10.500 Personen mit dem Themenschwerpunkt „Automotive“ befragt. Wie im vergangenen…

    12. Dezember 2017
    Customer Analytics, Data Science, Smart Research
  • Des Deutschen liebstes Haustier ist nach wie vor die Katze. Jeder drit …

    (Copyright Foto: fotolia.com/Chendongchan) Der CASA-Monitor Digitales Wohnen 2017 mit deutschlandweit 10.931 befragten Personen widmete sich auch der Frage: „Welche und…

    22. November 2017
    Data Science, Geomarketing, Smart Research
  • Sportlich, Sportlich: Deutsche lieben den Workout im Fitness-Studio. K …

    infas 360 hat kürzlich 10.931 Personen befragt, welche der folgenden Sportarten sie wie oft betreiben (sehr häufig bis gar nicht).…

    31. August 2017
    Data Science, Smart Research
  • Nutzeranzahl von Radio-Streaming sinkt gegenüber 2016

    (Copyright Foto: fotolia/Tomasz Zaijda) Im Rahmen der Studie „Vernetztes Wohnen“ wurden aktuell wieder rund 10.000 Personen befragt. Darunter u.a. die…

    23. August 2017
    Data Science, Smart Home, Smart Research
  • Vernetztes Wohnen 2017: Desinteresse an Smart-Home aufgrund zu hoher K …

    (Copyright Foto: fotolia.com/Wave) Rund 68% aller 10.150 Befragten im aktuellen CASA-Monitor „Vernetztes Wohnen“ gaben an, kein Interesse am Einsatz von…

    22. August 2017
    Data Science, Geomarketing, Smart Home, Smart Research
  • Wahlkampf 2017: Auf welche Werbemedien die Wähler der Parteien reagie …

    Im letzten CASA Monitor, der wiederkehrend rund 10.000 Personen im Online-Panel nach Einstellungen und Konsumverhalten befragt, wurden u.a. die Werbemedien beleuchtet,…

    11. Mai 2017
    Data Science, Mikrogeographie, Smart Research
  • Gasherd

    Neue Studie zu Smart Home belegt: Breitbandverfügbarkeit ist kein Nac …

    Im Rahmen des CASA-Monitor „Vernetztes Wohnen“ hat infas 360 rund 10.000 Menschen online repräsentativ befragt. 8% davon gaben an, bereits…

    28. November 2016
    Smart Home, Smart Research
  • Wie aus Daten neue Zielgruppen werden

    Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte…

    11. November 2016
    Data Science, Smart Research
  • Ordering Food Online: Die neue Zielgruppe der OFOs

    Immer mehr Kunden bestellen Lebensmittel online. In Amerika nennt man diese Selbstverständlichkeit Ordering Food Online, kurz OFO. Deren Nutzerzahl soll weiter massiv steigen, weshalb…

    28. Oktober 2016
    Data Science, Geomarketing, Smart Research, Standortplanung
Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste
Ollenhauerstraße 1
53113 Bonn
Telefon: +49 228 959140
E-Mail: info@infas360.de

About infas360

  • Unternehmen
  • Events & Webinare
  • Jobs
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzhinweise
  • Allgemeine Einkaufsbedingungen

Newsletter abonnieren

loader


Unsere Partner