• Consulting
    • Data Science
    • The new dimensions
    • Location Intelligence
    • Geomarketing
  • Data
    • B2B-Daten
    • CASA Monitor
    • Firmenadressen
    • Gebäudedaten
    • Breitbandausbau
    • Geodaten
    • Hauskoordinaten
    • Internationale Marktdaten
    • KBA-Daten
    • Kundendaten
    • Marktdaten
    • Smart Research
    • Soziodemographie
  • Analytics
    • CRM & Customer Analytics
    • Persona-Entwicklung
    • Geokodierung
    • Geomarketing
    • Kundensegmentierung
    • Marktanalysen
    • POI
    • Predictive Analytics
    • Repräsentative Befragungen
    • Scoring
    • Small Area Methoden
    • Text Mining
  • Datenkatalog
  • Blog
  • Kontakt
  • Case Studies
  • Unternehmen
New Dimensions
In Data Science
infas360
Seite durchsuchen...
  • Consulting
    • Data Science
    • The new dimensions
    • Location Intelligence
    • Geomarketing
  • Data
    • B2B-Daten
    • CASA Monitor
    • Firmenadressen
    • Gebäudedaten
    • Breitbandausbau
    • Geodaten
    • Hauskoordinaten
    • Internationale Marktdaten
    • KBA-Daten
    • Kundendaten
    • Marktdaten
    • Smart Research
    • Soziodemographie
  • Analytics
    • CRM & Customer Analytics
    • Persona-Entwicklung
    • Geokodierung
    • Geomarketing
    • Kundensegmentierung
    • Marktanalysen
    • POI
    • Predictive Analytics
    • Repräsentative Befragungen
    • Scoring
    • Small Area Methoden
    • Text Mining
  • Datenkatalog
  • Blog
  • Kontakt
  • Case Studies
  • Unternehmen
  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • LinkedIn
  • YouTube
© Copyright 2020. All Rights Reserved
    Weitere laden…
  • Energieautarke Haushalte: Münster ist die Nummer 1 unter Deutschlands …

    (Copyright Foto: infas 360 GmbH) Das Potenzial für energieautarke Haushalte in Deutschland beträgt in den nächsten Jahren bundesweit rund 5…

    5. November 2018
    CASA-Monitor, Data Science, Smart Research
  • Erstmals Zielgruppe der Mieter mit konkretem Eigentums-Kaufplan identi …

    (Copyright Foto: fotolia.com/BillionPhotos.com) In Deutschland leben 4,469 Millionen Haushalte, die sich derzeit noch in einem Mietverhältnis befinden, die aber in den…

    31. Oktober 2018
    CASA-Monitor, Data Science, Predicitve Policing, Smart Research
  • The Future of Research: infas 360 auf der Research & Results 2018 …

    (Copyright Foto: infas 360 GmbH) Wie in den vergangenen Jahren war infas 360 auch 2018 wieder auf der Research &…

    26. Oktober 2018
    CASA-Monitor, Data Science, Geodaten, Geomarketing, Mikrogeographie, Smart Research
  • Wärme ist ein Grundbedürfnis aller Menschen. Nachhaltigkeit, Unabhä …

    (Copyright Foto: fotolia.com/Evgen) Bereits Abraham Maslow stellte fest, dass Wärme zu den physiologischen Bedürfnissen des Menschen zählt. Diese bilden die…

    12. Oktober 2018
    CASA-Monitor, Data Science, Geomarketing
  • Energieautarkie: Marktpotenzial von 5 Millionen Haushalten identifizie …

    (Copyright Foto: fotolia.com/slavun) Es begann im Design-Thinking. Wie sehen die Energieautarken Haushalte der Zukunft aus, wie viele sind es und…

    5. Oktober 2018
    CASA-Monitor, Data Science, Mikrogeographie, Smart Research
  • Städtische Energieversorger aufgepasst: Ihr Kunde ist bereit mehr zu …

    (Copyright Foto: fotolia.com/GinaSanders) Der CASA Monitor Energie hat > 10.000 Personen umfassend zu energierelevanten Themen befragt. U.a. wurde die Frage…

    4. September 2018
    CASA-Monitor, Data Science, Geodaten, Geomarketing
  • Energieautarke Haushalte bilden aktuell klassische Innovationskurve

    Zu einer der größeren Zielgruppenuntersuchungen von infas 360 zählt aktuell die Analyse von über 10.000 befragten Personen aus dem CASA…

    29. August 2018
    CASA-Monitor, Data Science, Smart Research
  • Aktuell hohes Kaufinteresse für e-Bikes. Marktdurchdringung in Deutsc …

    (Copyright Foto: fotolia.com/studio4pic) Im Rahmen der Untersuchung energieautarker Haushalte hat infas 360 rund 10.500 Personen umfassend zum aktuellen Besitz und…

    1. August 2018
    CASA-Monitor, Data Science, Small Area Methoden, Smart Research
  • Susan sucht die Nähe: Neue Zielgruppe für Carsharing identifiziert.

    (Copyright Foto: fotolia.com/alexandre zweiger) Susanne, kurz Susan, würde Carsharing nutzen. Dafür müsste das Auto aber überhaupt erst in ihrer Nähe…

    25. Januar 2018
    CRM Analytics, Data Science, Research
  • Jeder Dritte pimpt sein Auto. Im Durchschnitt investieren Deutschlands …

    (Copyright Foto: Michael Herter) Die aktuelle Studie CASA Monitor Automotive befragte 10.491 Personen, ob Sie schon einmal auf eigene Kosten…

    18. Januar 2018
    Data Science, Geomarketing, Research, Smart Research
Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste

Blog

Categories

  • Data Science
    • Analytics
      • CRM Analytics
      • Data Analytics
        • Customer Analytics
      • Graph Analytics
      • Predicitve Analytics
        • Predicitve Policing
      • Presse
      • Small Area Methoden
    • Branchen
      • Energiewirtschaft
      • Handel
      • Health Care
        • Covid-19
      • Immobilien
      • Public Sector
      • Smart Home
      • Telekommunikation
      • Wissenschaft
    • Case Studies
    • Data
      • Businessdaten
      • Corona-Daten
      • Geodaten
        • Amtliche Geodaten
        • infas Geodaten
        • Internationale Geodaten
      • Marktdaten
        • Internationale Marktdaten
        • Kaufkraft
        • Migrationsdaten
      • Public Data
    • Event
    • Geomarketing
      • Geomarketing-Software
      • Kompetenzforum Geomarketing
      • Standortplanung
    • Mikrogeographie
    • Research
      • CASA-Monitor
        • CASA Monitor Energie
        • Casa-Monitor Wohnen
      • Smart Research
  • Gebäudedaten
  • Unkategorisiert

Ollenhauerstraße 1
53113 Bonn

Telefon: +49 (0)228/74887-360
E-Mail: info(at)infas360.de

About infas360

  • Team
  • Unternehmen
  • Jobs
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzhinweise

Social Media

Newsletter

loader