• Daten-Produkte
    • Automotive
    • Adressen und Gebäude
    • Bauen und Wohnen
    • Soziodemographie
    • Kaufkraftdaten und Einkommen
    • Consumer Health
    • Energie und Wärme
    • Consumer Typologien
    • Firmenadressen und POI
  • Lösungen
    • Zielgruppen
    • B2B-Marketing
    • B2C Marketing
    • Analytisches CRM
    • Kundensegmentierung
    • Potenzialanalysen
    • Standortplanung
    • Breitbandausbau
    • Kommunale Wärmeplanung
  • Datenkatalog
  • News
  • Kontakt
  • Case Studies
  • Unternehmen
Impactful
Geo Intelligence
infas360
Seite durchsuchen...
  • Daten-Produkte
    • Automotive
    • Adressen und Gebäude
    • Bauen und Wohnen
    • Soziodemographie
    • Kaufkraftdaten und Einkommen
    • Consumer Health
    • Energie und Wärme
    • Consumer Typologien
    • Firmenadressen und POI
  • Lösungen
    • Zielgruppen
    • B2B-Marketing
    • B2C Marketing
    • Analytisches CRM
    • Kundensegmentierung
    • Potenzialanalysen
    • Standortplanung
    • Breitbandausbau
    • Kommunale Wärmeplanung
  • Datenkatalog
  • News
  • Kontakt
  • Case Studies
  • Unternehmen
  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter X
  • LinkedIn
  • YouTube

Unsere Partner

Home > News
    Weitere laden…
  • Online-Kauf von Bekleidung & Schuhen am beliebtesten

    Knapp 85% aller befragten Personen gaben im CASA-Monitor Handel an, Bekleidung & Schuhe in den letzten 24 Monaten online eingekauft zu…

    23. August 2016
    Data Science
  • Neue Autokaufstudie: Facebook & Co. überholen Auto-Magazine als …

    Der aktuelle CASA-Monitor Handel und Automotive mit über 10.000 befragten Personen belegt eindeutig wie wichtig der Autohändler vor Ort bei…

    8. August 2016
    Data Science
  • Die Deutsche Bank schließt jede zweite rechtsrheinische Filiale in Bo …

    Die Deutsche Bank hat es bereits bekannt gegeben: Sie schließt 188 Filialen deutschlandweit, 51 in NRW und 3 in Bonn…

    2. August 2016
    Standortplanung
  • Prospektverteiler und Zeitungen aufgepasst!

    Kein Medium dient so effektiv der längerfristigen Werbeerinnerung und dem direkten Anreiz zum Kauf wie Prospekte und Beilagen (z.B. in…

    28. Juli 2016
    Data Science
  • Keine Werbung will fast keiner

    Der aktuelle CASA-Monitor Handel hat 10.000 Personen online zu Ihren Informationskanälen, Kaufmotiven und -Einstellungen befragt. U.a. die Frage: Wenn Sie sich aussuchen…

    26. Juli 2016
    Data Science
  • Sind Sie ein Showroomer oder ein Webroomer?

    In der Marktforschung steht der Begriff des „Showroomings“ für einen Konsumenten-Typ, der sich zunächst im stationären Handel informiert, aber dann online…

    26. Juli 2016
    Geomarketing
  • Sky Bundesliga vor Saisonstart mit großem Potenzial

    Nach dem EM-Finale ist vor der Fußball-Bundesliga: Ende August startet sie wieder in die Saison 2016/17. Nicht nur Stadiongänger und…

    14. Juli 2016
    Smart Research
  • Aktuelle Migrationskarten für jede Stadt

    Das Jahr 2015 stellt mit einem Wanderungsüberschuss von 1,14 Mio. Ausländerinnen und Ausländern den größten Zuwachs in der Geschichte der…

    8. Juli 2016
    Geomarketing, Migrationsdaten, Small Area Methoden
  • Einbruchsradar Bonn als interaktive Karte

    Seit April 2016 veröffentlichen die Polizeipräsidien von NRW unter dem Motto „Riegel vor“ die Einbrüche und Einbruchsversuche wöchentlich auf einer…

    1. Juli 2016
    Data Science, Predicitve Policing
  • Sich zu besserem gesellen, macht zufriedener

    Die neue Wohnzufriedenheitsstudie macht deutlich, dass gerade die Bewohner gut betuchter Wohngegenden (Quartiere mit hohen Einkommen) und mit Eigentum eine…

    20. Juni 2016
    Customer Analytics, Geomarketing
Vorherige 1 2 … 22 23 24 25 Nächste
Ollenhauerstraße 1
53113 Bonn
Telefon: +49 228 959140
E-Mail: info@infas360.de

About infas360

  • Unternehmen
  • Events & Webinare
  • Jobs
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzhinweise
  • Allgemeine Einkaufsbedingungen

Newsletter abonnieren

loader


Unsere Partner