• Daten-Produkte
    • Automotive
    • Adressen und Gebäude
    • Bauen und Wohnen
    • Soziodemographie
    • Kaufkraftdaten und Einkommen
    • Consumer Health
    • Energie und Wärme
    • Consumer Typologien
    • Firmenadressen und POI
  • Lösungen
    • Zielgruppen
    • B2B-Marketing
    • B2C Marketing
    • Analytisches CRM
    • Kundensegmentierung
    • Potenzialanalysen
    • Standortplanung
    • Breitbandausbau
    • Kommunale Wärmeplanung
  • Datenkatalog
  • News
  • Kontakt
  • Case Studies
  • Unternehmen
Impactful
Geo Intelligence
infas360
Seite durchsuchen...
  • Daten-Produkte
    • Automotive
    • Adressen und Gebäude
    • Bauen und Wohnen
    • Soziodemographie
    • Kaufkraftdaten und Einkommen
    • Consumer Health
    • Energie und Wärme
    • Consumer Typologien
    • Firmenadressen und POI
  • Lösungen
    • Zielgruppen
    • B2B-Marketing
    • B2C Marketing
    • Analytisches CRM
    • Kundensegmentierung
    • Potenzialanalysen
    • Standortplanung
    • Breitbandausbau
    • Kommunale Wärmeplanung
  • Datenkatalog
  • News
  • Kontakt
  • Case Studies
  • Unternehmen
  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter X
  • LinkedIn
  • YouTube

Unsere Partner

Home > News > Data Science > Data
    Weitere laden…
  • CORA: Bundesweite Datenbank zur Corona-Risikoabschätzung

    Sofort wissen, wo das Gefährdungspotenzial am größten ist: Die bundesweite Datenbank CORA zeigt die Risikogruppe ab 65J. für alle Seniorenheime…

    13. April 2020
    Amtliche Geodaten, Data Science
  • Predictve Analytics: Gibt es einen Pleitefaktor für Unternehmergesell …

    Die Antwort lautet: Ja! Geht statistisch etwa jede fünfte haftungsbeschränkte Unternehmergesellschaft, kurz UG(h), pleite, verbessern Daten und Analysen diese Vorhersage…

    12. November 2019
    Businessdaten, Data Science, Predicitve Analytics
  • OTC-Kaufkraftkarte (Ausschnitt)

    Die OTC-Kaufkraft 2019

    Erstmals unterschieden nach Online und Offline Im Durchschnitt gibt in Deutschland ein Haushalt monatlich 20,83 € für frei verkäufliche Arzneimittel…
    30. September 2019
    Kaufkraft, Small Area Methoden, Standortplanung
  • Definition Geodaten und Abgrenzung zur Geoinformation

    Definition von Geodaten: Im Allgemeinen dienen Daten dem Zweck der Auswertung. Geodaten im speziellen speichern dazu strukturierte codierte Angaben zur…

    17. September 2019
    Amtliche Geodaten, Data Science, Geodaten, infas Geodaten, Internationale Geodaten
  • Kartenausschnitt Segmentierung nach Kaufkraft

    Small Statistical Areas – Potentiale mikrogeographischer Struktu …

    Das Statistische Bundesamt und die Deutsche Statistische Gesellschaft veranstalten am 14. und 15. November 2019 ihr 28. gemeinsames wissenschaftliches Kolloquium,…

    9. September 2019
    Geodaten, Geomarketing, Mikrogeographie, Small Area Methoden
  • Berlin ist Top-Gründerstadt Deutschlands. Es folgen München, Hamburg …

    Auf Anfrage hat infas 360 alle Handelsregistereintragungen im Zeitraum von Juni 2018 und Mai 2019 nach Unternehmensneugründungen adressgenau ausgewertet. Die…

    12. Juli 2019
    Businessdaten, Geomarketing
  • Internationale Marktdaten: Same same but different. infas 360 erweiter …

    „Same same but different“ lautet in Thailand standardmäßig die Antwort, wenn man sich über eine Sehenswürdigkeit erkundigt und bedeutet soviel…

    22. November 2018
    Data Science, Internationale Geodaten, Internationale Marktdaten
  • The Future of Research: infas 360 auf der Research & Results 2018 …

    (Copyright Foto: infas 360 GmbH) Wie in den vergangenen Jahren war infas 360 auch 2018 wieder auf der Research &…

    26. Oktober 2018
    CASA-Monitor, Data Science, Geodaten, Geomarketing, Mikrogeographie, Smart Research
  • Bundesämter setzen auf hausgenaue Einwohnerdaten der infas 360

    (Copyright Foto: fotolia.com/Gerhard Seybert) Wie viele Einwohner leben in einem Haus? Die Antwort darauf, eine Zahl, ist für nahezu alle…

    5. September 2018
    Amtliche Geodaten, Data Science, Geodaten, Geomarketing, infas Geodaten
  • Städtische Energieversorger aufgepasst: Ihr Kunde ist bereit mehr zu …

    (Copyright Foto: fotolia.com/GinaSanders) Der CASA Monitor Energie hat > 10.000 Personen umfassend zu energierelevanten Themen befragt. U.a. wurde die Frage…

    4. September 2018
    CASA-Monitor, Data Science, Geodaten, Geomarketing
Vorherige 1 2 … 5 6 7 8 9 Nächste
Ollenhauerstraße 1
53113 Bonn
Telefon: +49 228 959140
E-Mail: info@infas360.de

About infas360

  • Unternehmen
  • Events & Webinare
  • Jobs
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzhinweise
  • Allgemeine Einkaufsbedingungen

Newsletter abonnieren

loader


Unsere Partner