-
Falscher Plakatstandort: Das wäre mit den richtigen Geodaten nicht pa …
(Copyright Foto: express.de) Gestern ging eine Welle der Entrüstung durch die (sozialen) Medien: In Köln vermarktet ein Plakatierer seine Werbefläche…
-
Standortanalysen in Zeiten von Big Data
Neues White Paper zur Berechnung von Erfolgsfaktoren für Standorte und Filialen auf Basis von Mehrebenenmodellen (Small Area Statistics) erhältlich In… -
Die neue Mikrogeographie auf amtlicher Basis
(Copyright Foto: fotolia.com/Sergey Nivens) Vortrag zum 30-jährigen Bestehen des Fraunhofer Instituts IGD in Darmstadt am 20. Juni 2017. Einfach anfordern…
-
Wahlkampf 2017: Auf welche Werbemedien die Wähler der Parteien reagie …
Im letzten CASA Monitor, der wiederkehrend rund 10.000 Personen im Online-Panel nach Einstellungen und Konsumverhalten befragt, wurden u.a. die Werbemedien beleuchtet,…
-
Neue Daten zur E-Mobility
(Copyright Foto: iStockphoto.com/100pk) Auf Basis der Befragung „CASA Monitor“, bei der regelmäßig 10.000 Personen wiederkehrend zu Einstellungen und Konsumschwerpunkten befragt werden,…
-
Big Data Automotive
In Zeiten von Big Data sprudeln die Informationsquellen über Zielgruppen. infas 360 hat sich darauf spezialisiert, diese disziplinübergreifend nutzbar zu machen.…
-
Geoinformation und Digitale Transformation
Wissenschaftliches Forum zum Thema Geoinformation und Digitale Transformation anlässlich 30 Jahre Fraunhofer IGD am 20.6.2017 in Darmstadt Das bisherige Programm Vormittags…
-
Krimialitätsstatistik und ihre lokalen Unterschiede am aktuellen Beis …
In der im März für die Presse veröffentlichten Kriminalitätsstatistik 2016 von Bonn heißt es "Die erfassten Straftaten sinken in 2016… -
Big Data für Belgien: Die internationalen Marktdaten wachsen weiter. …
infas 360 gewinnt internationales CRM-Projekt für Belgien und baut so sukzessive das internationale Marktdatenportfolio bis auf Adressebene weiter aus. So…