• Daten-Produkte
    • Automotive
    • Adressen und Gebäude
    • Bauen und Wohnen
    • Soziodemographie
    • Kaufkraftdaten und Einkommen
    • Consumer Health
    • Energie und Wärme
    • Consumer Typologien
    • Firmenadressen und POI
  • Lösungen
    • Zielgruppen
    • B2B-Marketing
    • B2C Marketing
    • Analytisches CRM
    • Kundensegmentierung
    • Potenzialanalysen
    • Standortplanung
    • Breitbandausbau
    • Kommunale Wärmeplanung
  • Datenkatalog
  • News
  • Kontakt
  • Case Studies
  • Unternehmen
Impactful
Geo Intelligence
infas360
Seite durchsuchen...
  • Daten-Produkte
    • Automotive
    • Adressen und Gebäude
    • Bauen und Wohnen
    • Soziodemographie
    • Kaufkraftdaten und Einkommen
    • Consumer Health
    • Energie und Wärme
    • Consumer Typologien
    • Firmenadressen und POI
  • Lösungen
    • Zielgruppen
    • B2B-Marketing
    • B2C Marketing
    • Analytisches CRM
    • Kundensegmentierung
    • Potenzialanalysen
    • Standortplanung
    • Breitbandausbau
    • Kommunale Wärmeplanung
  • Datenkatalog
  • News
  • Kontakt
  • Case Studies
  • Unternehmen
  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter X
  • LinkedIn
  • YouTube

Unsere Partner

Home > News > Data Science > Data > Marktdaten
    Weitere laden…
  • Corona-Datenplattform goes public!

    Bisher war die Corona-Datenplattform ausschließlich für den wissenschaftlichen Anwenderkreis bestimmt. Nun steht die größte regionale Datensammlung zur Coronakrise auf der…

    9. Juli 2021
    Data Science, Marktdaten, Public Data, Public Sector
  • Erstmals Nutzung von Home-Office regionalisiert

    Belastbare Daten zur Homeoffice-Nutzung für Landkreise und kreisfreie Städte gab es bislang nicht. Auf Basis einer gemeinsamen Befragung im Frühjahr…

    5. Juli 2021
    Analytics, Case Studies, Data, Data Science, Marktdaten, Mikrogeographie, Research, Small Area Methoden, Smart Research
  • OTC-Kaufkraftkarte (Ausschnitt)

    Die OTC-Kaufkraft 2019

    Erstmals unterschieden nach Online und Offline Im Durchschnitt gibt in Deutschland ein Haushalt monatlich 20,83 € für frei verkäufliche Arzneimittel…
    30. September 2019
    Kaufkraft, Small Area Methoden, Standortplanung
  • Internationale Marktdaten: Same same but different. infas 360 erweiter …

    „Same same but different“ lautet in Thailand standardmäßig die Antwort, wenn man sich über eine Sehenswürdigkeit erkundigt und bedeutet soviel…

    22. November 2018
    Data Science, Internationale Geodaten, Internationale Marktdaten
  • Die neue Mikrogeographie auf amtlicher Basis

    (Copyright Foto: fotolia.com/Sergey Nivens) Vortrag zum 30-jährigen Bestehen des Fraunhofer Instituts IGD in Darmstadt am 20. Juni 2017. Einfach anfordern…

    22. Juni 2017
    Data Science, Kaufkraft, Mikrogeographie
  • Big Data für Belgien: Die internationalen Marktdaten wachsen weiter. …

    infas 360 gewinnt internationales CRM-Projekt für Belgien und baut so sukzessive das internationale Marktdatenportfolio bis auf Adressebene weiter aus. So…
    3. Mai 2017
    CRM Analytics, Geomarketing, Internationale Geodaten, Internationale Marktdaten, Mikrogeographie
  • Schatten einer Familie vor einer Mauer

    Migration und Regionalität

    Migration Teil 1 „Regionale Unterschiede“ Die Zahl der Asylanträge im Jahr 2015 (476.649) wurde im Juli 2016 mit 479.620 Asylanträgen…

    13. Oktober 2016
    Migrationsdaten
  • Speicherstadt Hamburg bei Nacht

    Kaufkraft im Wandel: Wo es die Reichen hinzieht

    Die Welt verändert sich und die oberen 10.000 auch. Wenn die Kaufkraft pro Kopf um wenige Euro im Jahr steigt, dann…

    21. September 2016
    Kaufkraft, Small Area Methoden, Standortplanung
  • Eine Seite im Koran

    Verteilung der Muslime in Bonn

    Flächendeckende, amtliche Zahlen über die Bevölkerung zur Religion oder dem Migrationshintergrund gibt es nicht. Deshalb berechnet infas 360 solche Daten…
    29. August 2016
    Data Science, Marktdaten, Migrationsdaten
  • Aktuelle Migrationskarten für jede Stadt

    Das Jahr 2015 stellt mit einem Wanderungsüberschuss von 1,14 Mio. Ausländerinnen und Ausländern den größten Zuwachs in der Geschichte der…

    8. Juli 2016
    Geomarketing, Migrationsdaten, Small Area Methoden
Vorherige 1 2 3
Ollenhauerstraße 1
53113 Bonn
Telefon: +49 228 959140
E-Mail: info@infas360.de

About infas360

  • Unternehmen
  • Events & Webinare
  • Jobs
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzhinweise
  • Allgemeine Einkaufsbedingungen

Newsletter abonnieren

loader


Unsere Partner