• Daten-Produkte
    • Automotive
    • Adressen und Gebäude
    • Bauen und Wohnen
    • Soziodemographie
    • Kaufkraftdaten und Einkommen
    • Consumer Health
    • Energie und Wärme
    • Consumer Typologien
    • Firmenadressen und POI
  • Lösungen
    • Zielgruppen
    • B2B-Marketing
    • B2C Marketing
    • Analytisches CRM
    • Kundensegmentierung
    • Potenzialanalysen
    • Standortplanung
    • Breitbandausbau
    • Kommunale Wärmeplanung
  • Datenkatalog
  • News
  • Kontakt
  • Case Studies
  • Unternehmen
Impactful
Geo Intelligence
infas360
Seite durchsuchen...
  • Daten-Produkte
    • Automotive
    • Adressen und Gebäude
    • Bauen und Wohnen
    • Soziodemographie
    • Kaufkraftdaten und Einkommen
    • Consumer Health
    • Energie und Wärme
    • Consumer Typologien
    • Firmenadressen und POI
  • Lösungen
    • Zielgruppen
    • B2B-Marketing
    • B2C Marketing
    • Analytisches CRM
    • Kundensegmentierung
    • Potenzialanalysen
    • Standortplanung
    • Breitbandausbau
    • Kommunale Wärmeplanung
  • Datenkatalog
  • News
  • Kontakt
  • Case Studies
  • Unternehmen
  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter X
  • LinkedIn
  • YouTube

Unsere Partner

Home > News > Data Science > Geomarketing
    Weitere laden…
  • OTC-Kaufkraft: Distanz zur nächsten Apotheke als ein entscheidender F …

    Die Versandapotheken für frei verkäufliche Arzneimittel (kurz OTC) werden bereits von mehr als 25% der Konsumenten den klassischen, stationären Apotheken…

    17. September 2019
    Data Science, Standortplanung
  • Best for Planning? Better than that! Befragung und Übertragung aus ei …

    Best for Planning? Better than that! Denn mit über 30.000 Befragten jedes Jahr bietet infas 360 im Frühjahr, Sommer und…

    16. September 2019
    CASA-Monitor, Geomarketing
  • Kartenausschnitt Segmentierung nach Kaufkraft

    Small Statistical Areas – Potentiale mikrogeographischer Struktu …

    Das Statistische Bundesamt und die Deutsche Statistische Gesellschaft veranstalten am 14. und 15. November 2019 ihr 28. gemeinsames wissenschaftliches Kolloquium,…

    9. September 2019
    Geodaten, Geomarketing, Mikrogeographie, Small Area Methoden
  • Modell eines Einkaufswagens auf einem Notebook

    Apotheken im Umbruch: Jeder vierte kauft mittlerweile frei verkäuflic …

    Im Rahmen des CASA Monitors Konsum befragte infas 360 im Mai und Juni 2019 über 10.000 Personen online-repräsentativ u.a. zum…

    4. September 2019
    Data Science, Geomarketing
  • Keyvisual der Kompetenztage Geomarketing

    The Future of Mapping: Die Kompetenztage Geomarketing auf Tour

    Neue Plattform, neue Daten, neue Anwendungen: Die Kompetenztage Geomarketing gehen unter dem Slogan „The Future of Mapping“ im Oktober auf…

    2. September 2019
    Data Science, Geomarketing
  • Berlin ist Top-Gründerstadt Deutschlands. Es folgen München, Hamburg …

    Auf Anfrage hat infas 360 alle Handelsregistereintragungen im Zeitraum von Juni 2018 und Mai 2019 nach Unternehmensneugründungen adressgenau ausgewertet. Die…

    12. Juli 2019
    Businessdaten, Geomarketing
  • The Future of Research: Die neue FOR ist da!

    In Zeiten der Digitalisierung sind neue Printmedien selten geworden. Aber Erfolg gibt Recht. Denn wir befinden uns auch in Zeiten…

    17. Mai 2019
    CRM Analytics, Customer Analytics, Geomarketing, Smart Research
  • infas Holding AG übernimmt Bonner Geomarketing-Spezialisten Lutum+Tap …

    (Copyright Foto: Lutum+Tappert GmbH/Tânia Flores) Die infas Holding AG übernimmt den Bonner Geomarketingspezialisten Lutum+Tappert. Das traditionsreiche Unternehmen entwickelt seit vielen…

    18. Dezember 2018
    Data Science, Geomarketing
  • The Future of Research: infas 360 auf der Research & Results 2018 …

    (Copyright Foto: infas 360 GmbH) Wie in den vergangenen Jahren war infas 360 auch 2018 wieder auf der Research &…

    26. Oktober 2018
    CASA-Monitor, Data Science, Geodaten, Geomarketing, Mikrogeographie, Smart Research
  • Wärme ist ein Grundbedürfnis aller Menschen. Nachhaltigkeit, Unabhä …

    (Copyright Foto: fotolia.com/Evgen) Bereits Abraham Maslow stellte fest, dass Wärme zu den physiologischen Bedürfnissen des Menschen zählt. Diese bilden die…

    12. Oktober 2018
    CASA-Monitor, Data Science, Geomarketing
Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste
Ollenhauerstraße 1
53113 Bonn
Telefon: +49 228 959140
E-Mail: info@infas360.de

About infas360

  • Unternehmen
  • Events & Webinare
  • Jobs
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzhinweise
  • Allgemeine Einkaufsbedingungen

Newsletter abonnieren

loader


Unsere Partner