B2B-Daten für Ihr Unternehmen

Potenziale erkennen und ausschöpfen

Ihr Kontakt zu infas 360: Sascha Jablonski

Als unabhängiger Datendienstleister verknüpft infas 360 alle am Markt verfügbaren Datenquellen zu wertvollen B2B-Daten. Mit diesen Informationen können Ihre unternehmenseigenen Kundendaten angereichert und erweitert werden, so dass Sie Ihre (Geschäfts-) Kunden besser analysieren und beschreiben können.

B2B-Daten anreichern und Geschäftspotenziale erschließen

Über die Nutzung der B2B-Daten für präzise Analysen und Deskriptionen hinaus dienen unsere B2B-Daten als Potenzialdaten, die über Ihre Bestandsdaten hinausgehen und sich hervorragend zur Neukundengewinnung eignen (siehe auch Firmenadressen). Entdecken Sie neue Geschäftschancen und steigern Sie Ihren Erfolg mit unseren umfassenden Datenlösungen.

Kombinierter Einsatz für maximale Ergebnisse

Die optimale Strategie kombiniert beide Ansätze: Zunächst analysieren wir Ihren bestehenden Kundenstamm mit Hilfe zusätzlicher Drittdaten. Auf Basis der Analyseergebnisse stellen wir dann gezielt Potenzialdaten zur Verfügung. Unsere deutschlandweit größte Datenbank im B2B-Segment ermöglicht es uns, die besten Ergebnisse zu erzielen und Ihre Neukundengewinnung zu maximieren (siehe auch B2B-Targeting).

Optimales Targeting von Business-Kunden

Für die zielgenaue Ansprache Ihrer gewünschten Zielgruppen im B2B-Bereich nutzt infas 360 zahlreiche beschreibende Merkmale von Unternehmen, ihren Beschäftigten und ihrem Umfeld (siehe auch Firmenadressen, Gebäudedaten, Marktdaten). Darüber hinaus bieten wir detaillierte Einblicke in die Beziehungen zwischen Unternehmen und ihren handelnden Personen. Bei Bedarf erheben wir spezifische Kennzahlen in maßgeschneiderten B2B-Befragungen.

Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns!

Möchten Sie mehr über unsere einzigartigen B2B-Daten erfahren? Kontaktieren Sie unseren Experten im Bereich B2B-Targeting für weitere Informationen und Testdaten:

 

Nutzen Sie die Vorteile unserer bundesweit größten Datenbank im B2B-Segment und optimieren Sie noch heute Ihr Business-Targeting!

Sascha Jablonski, infas 360 GmbH

Sascha Jablonski
Business Director Data Science

Sie brauchen Unterstützung für Ihr Projekt?

Tragen Sie einfach Ihre Daten ein, wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

    Immer mehr Neugründungen in der Solarbranche

    Seit 2015 erholt sich die Solarbranche Jahr für Jahr. Immer mehr Neugründungen drängen wieder auf den Markt. Mit Wegfall der…

    Startup-Report: Deutlich weniger Neugründungen in 2022

    Laut der aktuell veröffentlichten Zahlen im Startup-Report 2022 von infas 360, haben wir deutschlandweit einen Gründungsrückgang von 13,3 % zu…

    Daten zu Startups: Wer gründet wo?

    Jedes Jahr verzeichnet alleine das Handelsregister über 120.000 Startups und Neugründungen. Tendenz steigend. Bei den Kapitalgesellschaften ist die haftungsbeschränkte UG…