Business Mapping On Tour

Nach einer Corona bedingten Pause ist es dieses Jahr endlich wieder soweit: Unser interdisziplinäres Experten-Team für Daten und deren Visualisierung geht endlich wieder auf Tour und kommt nach Berlin, Frankfurt/M und München.

 

Save The Date: Kostenlose Roadshow im November

Die Termine in den drei Städten werden im November stattfinden. Die Veranstaltungen konzentrieren sich weitestgehend auf den optimalen Einsatz von Daten mit Softwarekomponenten der Mapping-Plattform easymap.one und sind kostenfrei mit begrenzter Teilnehmerzahl. Aus diesem Grund sollte man sich sm besten schon jetzt unter event@infas360.de für die jeweilige Location vormerken lassen. Die genauen Termine und Veranstaltungsorte werden noch zeitnah benannt.

Mapping Highlights: Mapping-Komponenten von easymap für QGIS und MS Power BI

Als besonderes inhaltliches Highlight ist die Vorstellung der neuen easymap-API zur beliebigen Integration in Drittlösungen wie bspw. Power-BI von Microsoft geplant. Auch wird das neue Produkt easymap für QGIS das weltweit mächtigste und kostenlose Open-GIS sein. Selbstverständlich werden dabei auch alle neuen Funktionalitäten und Vorteile wie z. B. die neue Tourenplanung & Aussendienststeuerung von PTV eingehend erörtert.

Highlight für Nutzer von map&market : easymap startet als Nachfolger

Wie schon von der Presse aufgenommen integriert easymap Komponenten der Software map&market der PTV Group so, dass die neue Erweiterung zusätzlich nun auch Tourenplanung und Außendienststeuerung bietet. Damit ist u.a. die Zukunftsfähigkeit von map&market-Anwendungen gesichert.

Für Kunden und alle Business Mapping-Interessenten – kostenfrei!

Die Veranstaltung ist kostenfrei und richtet sich sowohl an Unternehmen und Anwender, die easymap, QGIS und/oder PTV Map & Market bereits im Einsatz haben, als auch an solche, die auf der Suche nach einer leistungsfähigen Lösung für Business Mapping sind.

 

Kontakt 

Sichern Sie schon heute Ihr kostenloses Ticket unter  event@infas360.de

 

Send this to a friend